Liebe Freundinnen und Freunde,

wie wir wissen, ist Axel (DG3IAD/7J1AOS) begeisterter Fotograf und hat uns schon oft mit Bildern von seinen Reisen Freude bereitet und bei einigen von uns auch Fernweh und Erinnerungen geweckt.

Nun sind Fotos von ihm in der Ausstellung "Colours of Tokyo" vom 18. Juli bis 20. Oktober im  BMW Werk München (Gebäude 22, Eingang Dostlerstraße, Tor 1) zu sehen.

"Axel Schwab ist seit 2005 für BMW in der Entwicklung tätig.
1993 begann er während eines längeren Studienaufenthalts in Japan mit seiner ersten Spiegelreflexkamera und ist seither ein begeisterter Amateurfotograf.
Zwei Entsendungen und private Reisen nach Japan sollten folgen.
Die Bilder zu Colours of Tokyo sind 2009 und 2010 entstanden.
Die farbenfrohen, großformatigen Bilder vermitteln die Kontraste der Megacity Tokyo zwischen Tradition und Moderne."

Ab diesem Zeitpunkt gib es auf seiner Webseite Einblicke auf die Fotos. Colours of Tokyo

Viel weiteres ist dort ebenfalls zu finden.

Interessant ist auch ein Artikel von ihm bei spiegel.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen